Musik

Volles Brett mit fünfköpfiger Liveband. Oder reduzierte Klavierklänge mit Gesang. Hier findest Du einen Überblick über meine Aktivitäten als Musiker. Alle anstehenden Auftritte gibt’s unter Termine.

Comfortunes

Gefühlvolle Begleitung für unvergessliche Gänsehaut-Momente. Ob Trauung, Geburtstags-Überraschung, Abschlussfeier oder Sektempfang: gerne setze ich am Piano gemeinsam mit Sängerin Johanna das musikalische Sahnehäubchen auf euren großen Tag.

Für Anfragen kontaktiere uns gerne unter:
info@comfortunes.de
www.comfortunes.de

You & the vibes

Party with style!

Unter diesem Motto nehmen wir euch mit auf eine Reise durch die größten Hits der Pop- und Rockgeschichte. Wir spielen seit vielen Jahren zusammen und haben dabei immer noch riesigen Spaß. Diese Leidenschaft gemeinsam mit euch in eine unvergessliche Party zu verwandeln, das ist Anspruch und Motivation bei jeder unserer Live-Shows. You & the vibes” eben.

Für Anfragen kontaktiere uns gerne unter:

info@youandthevibes.de
www.youandthevibes.de

TETs Partyband

… gibt es nicht mehr, hat mich aber von der Gründung als Familientrio mit Enzo und Timo bis zum fulminanten Abschiedskonzert im Sommer 2023 durch mein Leben begleitet.

Wer gemeinsam mit uns sentimental werden möchte: die Website ist noch online.

www.tets-live.de

Velvet Soul Street

Soulig und weich wie Samt. Mit der rauen Energie der Straße.

Velvet Soul Street ist ein sanfter aber bestimmter Weckruf an die gute Laune des Zuhörers. Die Garantie für den schnellen emotionalen Reichtum, der sich ohne Betrug oder Mafia einstellt. Eine Gewinn-Situation für Band und Publikum, bei der die Schlammschlacht nur zum Vergnügen aller stattfindet. Velvet Soul Street ist eine Allstar Band aus Musikern der etablierten Hohenloher Musikszene. Jeder der Musiker, als auch die aufstrebenden Gast-Talente, sind Musiker aus Persönlichkeit und Berufung.

Für Anfragen kontaktiere uns gerne unter

info@velvetsoulstreet.de
www.velvetsoulstreet.de

Hohenloher Lieblinge

Mix Dir Deine Lieblingsband!
Egal zu welchem Anlass: immer die richtige Band.

Wir spielen nicht mit fester Besetzung, sondern schließen uns als Musikerkollektiv passend für Dein Event zusammen und spielen gemeinsam auf hohem Niveau.

Die meisten von uns sind Berufsmusiker, zumindest aber ambitionierte Semi-Profis mit viel Bühnenerfahrung, die in der Region Hohenlohe leben und arbeiten.

Mix Dir Deine Lieblinge auf
www.hohenloher-lieblinge.de

Studio

Auf folgenden Recordings bin ich zu hören:

Tersini feat. casiolele
If it’s love

TETs
Du. Wir. Party!

Magic Acoustic Guitars
Samba Pa Ti
Hubertus
Billie Jean Remix

Matthias Waßer
Matze – Guitar Connection


info@tersigni.de